Peseschkian

Yoga – der Weg zu meiner eigenen Essenz

 

Die Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ist für mich ein Lebenskonzept, dass mich durch all die Höhen und Tiefen führt und lenkt.

 

2014 kam unser wunderbarer Sohn zur Welt. 3 Monate später verlor ich plötzlich meinen Vater und 3 Monate danach meine Oma. Leben und Tod, Freude und Trauer durchdrängten mein Leben. Ab diesem Zeitpunkt suchte ich nach einem Anker, wo ich mich festhalten durfte um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren.

 

Yoga hat mir den Ruheort gegeben. Etwas, wohin ich mich zurückziehen und durchatmen kann. Es lässt mich wahrnehmen. Ich nehme meinen Körper, meine (innere) Haltung, meinen Atem wahr. Ein Auseinandersetzen mit meiner Materie. Ein Weg, der mich zu mir Selbst und letzten Endes zur meiner eigenen Essenz führt!

 

Ich bin Yogalehrerin und bleibe auch immer selbst Schülerin. Ich übe mich regelmäßig in Yoga, Pilates, QiGong, Meditation und vieles mehr. Meine Begegnungen mit Schüler*innen, Teilnehmer*innen, Patient*innen und Klient*innen sind nach wie vor meine wichtigsten Lehrmeister. Nur durch sie lerne ich immer wieder, meine Offenheit, meine Intuition und meine Empfänglichkeit zu schulen.

 

In meinen Yogastunden schenke ich dir Raum und Zeit! Ich führe Dich wieder in deine Mitte zurück, damit du wieder Raum zum atmen und deinen Alltag gestärkt und gelassen erleben darfst. All das in deinem Tempo und so weit du möchtest und kannst.

 

Yoga bedeutet Bewegung, Achtsamkeit, Sein dürfen, sich selbst spüren, den Geist ruhen lassen, Loslassen, Ankommen - und das alles ohne Leistungsdruck und in entspannter Umgebung.

 

Die energievollen und auch ruhigen Atemübungen (Pranayama), Yogahaltungen (Asanas) und der Tiefenentspannung (Shavasana) stellt dein inneres Gleichgewicht wieder her. Das Wahrnehmen deines Selbst, positives Denken und Meditation unterstützen dich auf deinem Lebensweg, damit du den Herausforderungen deines Alltags mit mehr Gelassenheit, zentriert, Leichtigkeit, Freude und vor allem gestärkt begegnen darfst.

 

Mein Yogastil vereint Elemente aus der Yogatherapie, Hatha Yoga, Centered Yoga, Spirit Yoga, Faszien Yoga, YinYoga, Pranayama, Meditation.

 

Meine Yogastunden sind für Anfänger und Einsteiger geeignet. Aktive Yogis vertiefen ihre Yogapraxis.

 

Ort: VS Winsau

Termine jeweils von 20:00-21:00

 

Einzelunterricht auf Anfrage: €90,-/Std.